Willkommen zur Akademie!

Willkommen zur Akademie!

Das Jahr 2020 hat Herausforderungen mit sich gebracht, auf die keiner von uns vorbereitet war. Die Welt, wie wir sie kennen, verändert sich radikal. Wie nie zuvor müssen wir lösungsorientiert sein, um geistig gesund zu bleiben.


Dies ist eine Zeit, in der jeder auf unserem Planeten zu einem neuen Denken gedrängt wird, indem wir untersuchen, was in unserem persönlichen Leben, wie auch in unseren beruflichen Umständen, am wichtigsten ist.

  

Der Umgang mit unerwarteten Hindernissen als Familie, als Arbeitgeber, als Alleinerziehender oder als junger Erwachsener, der versucht, sich seine Zukunft zu gestalten, ist nicht einfach.

 

Das meiste, womit wir in der Vergangenheit so leicht gerechnet haben, ist nicht mehr zuverlässig. Es entstanden Unsicherheiten, Zweifel, Sorgen um die Gesundheit und die Zukunft, Ärger und Angst.


Viele fühlen, dass es keinen Platz zum Wenden gibt.

                                                                                                                                                 

Es lohnt sich, diese Website ein paar Minuten zu erkunden, um zu sehen, ob sie dich anspricht. Du wirst recht schnell wissen, ob dies was für dich ist.

Das Jahr 2020 hat Herausforderungen mit sich gebracht, auf die keiner von uns vorbereitet war. Die Welt, wie wir sie kennen, verändert sich radikal. Wie nie zuvor müssen wir lösungsorientiert sein, um geistig gesund zu bleiben.


Dies ist eine Zeit, in der jeder auf unserem Planeten zu einem neuen Denken gedrängt wird, indem wir untersuchen, was in unserem persönlichen Leben, wie auch in unseren beruflichen Umständen, am wichtigsten ist.

  

Der Umgang mit unerwarteten Hindernissen als Familie, als Arbeitgeber, als Alleinerziehender oder als junger Erwachsener, der versucht, sich seine Zukunft zu gestalten, ist nicht einfach.

 

Das meiste, womit wir in der Vergangenheit so leicht gerechnet haben, ist nicht mehr zuverlässig. Es entstanden Unsicherheiten, Zweifel, Sorgen um die Gesundheit und die Zukunft, Ärger und Angst.


Viele fühlen, dass es keinen Platz zum Wenden gibt.

                                                                                                                                                 

Es lohnt sich, diese Website ein paar Minuten zu erkunden, um zu sehen, ob sie dich anspricht.


Seele, das größte Wunder dieser Welt
Seele, das größte Wunder dieser Welt

Viele haben nach kurzer Zeit des Lesens und Kontemplierens das Gefühl, dass ihnen etwas daran vertraut erscheint, als hätten sie darauf gewartet und irgendwie vergessen, dass es existiert. 
Die Informationen auf dieser Webseite sind ein Weg zum Frieden, jedoch kein gewöhnlicher. Bei diesen Informationen geht es nicht darum, dein Leben besser zu machen, obwohl dies geschehen wird. Bei Akram Vignan geht es darum, zu wissen, wer du wirklich bist und dich von dieser erfahrbaren Wahrheit perfekt durch das Leben führen zu lassen.

Akram Vignan ist eine Wissenschaft, die es dir ermöglicht, tiefen Frieden und Stabilität, inmitten von unvorhersehbaren und unerwarteten Umständen zu erfahren. 

Sie hat sich unter unzähligen Umständen und bei Familien auf der ganzen Welt bewährt.  Sie hat es nur noch nicht so tief in den Westen geschafft - bis jetzt ...

Teilnehmer - Erfahrungen

Akram Vignan hat mir all das gegeben, wonach ich stets über viele Jahre gesucht habe, es aber nirgends finden konnte! 

Frieden im Herzen.

Ein grosses Gefühl der Freiheit! 

Durch Gnan erhielt mein Leben Sinn und Erlösung allen Leidens! Ich muss nur auf dem stufenlosen Weg bleiben, in den Fünf Agnas!


Um wieviel mehr könnte ich bitten! Endlich habe ich klare Anweisung und die Sicht des wahren Selbst! All die Schleier der Unwissenheit werden aufgedeckt und ich erlebe von Tag zu Tag mehr Glückseligkeit und tiefen Frieden! 

Akram Vignan ist ein wahrer Segen.

Kathrin M. 

Hotelkauffrau

Die Akademie hat mir dabei geholfen, das Leben besser zu verstehen und Situationen, die ich nicht ändern kann, besser anzunehmen. Durch die Akademie konnte ich die Antworten auf Fragen finden, die ich mir selbst nie beantworten konnte.
Meine absolute Lieblings-Rubrik in jedem Modul sind die FAQs, die habe ich immer zuerst gelesen. Hier findest du Antworten auf Fragen wie z.B.: "Wie kann man Sorgen stoppen? Wie kann man Ärger loswerden? Oder wie gehe ich mit Ungerechtigkeit um?"
Diese Rubrik ist wie eine Sofort-Hilfe für deine Sorgen und Ängste, für mich war und ist sie ein wertvoller Schatz, wie ein Erste-Hilfe-Kasten. Dabei wird nicht nur deine Frage beantwortet, sondern du bekommst eine praktische Anleitung, wie du dies im Alltag umsetzen kannst und Vorschläge für weitere Fragen, die eng mit deinem Thema zusammenhängen.
Wenn ich mir zu viele Sorgen mache, Mut brauche oder mich verloren fühle, greife ich darauf zurück. Während ich Dadas Worte lese, spüre ich, wie meine Gedanken ruhiger werden, sich das schwere Gefühl langsam auflöst und sich stattdessen Leichtigkeit in mir ausbreitet.

Nora R. 

Webdesignerin

Die Akademie ist informativ, toll aufgebaut, und hat mir sehr geholfen, vieles besser zu verstehen. In der Akademie werden viele aufkommende Fragen wie automatisch beantwortet - für jeden verständlich. 


Habe mich immer sehr auf das nächste Modul gefreut.  
Akram Vignan hat mein Leben durch die Anwendung der Fünf Agnas viel leichter gemacht. Dadurch kommt immer besseres Verstehen und vieles wird gesehen.


Viele Fehler werden erkannt, die Schleier fallen wirklich seit der Gnan-Zeremonie. Durch Pratikraman (göttliche Entschuldigung) kann man alles mit Gleichmut begleichen. 

Akram Vignan ist so eine tolle Wissenschaft. 
Danke Dadashri - Jai Sat Chit Anand 

Ines S.

Einzelhandelskauffrau

Ein Zeitsprung ins Jahr 2022 ...


Wie bereits erwähnt, war das Jahr 2020 eine große Herausforderung für uns alle. Wenn wir jetzt einen Zeitsprung machen, und im Frühjahr 2022 auf das Jahr 2020 zurückblicken würden, wie würden wir uns das am liebsten vorstellen?


“Wir können uns vorstellen, dass wir die Herausforderungen des Lebens angenommen haben, dass wir in unserem Bewusstsein überwiegend positiv auf alles geschaut haben, und dass wir tatsächlich einen Platz in uns Selbst gefunden haben, der absolut sicher ist.                                                                                                                                                                                             

Dass es vielleicht noch Dinge gibt, die relativ gesehen noch zu bereinigen und aufzuräumen sind, aber dass es in uns eine Kraft gibt, die uns stabil und aufrichtig, klar und entschlossen, mitfühlend und liebevoll mit anderen Menschen und mit uns selbst umgeht.                                    
 Viele von uns sind zu starken Ankern für andere geworden, wir definieren Ziele, die uns inspirieren und dem Wohl des Ganzen dienen. Wir sind zufrieden mit unserer Familie und unserer Arbeit, blicken mit Freude in die Zukunft und teilen diese Freude, verbunden mit großer Dankbarkeit, mit vielen Menschen.

Wir sind von Natur aus demütig und bescheiden geworden und haben unsere Verbindungen mit unseren Lieben vertieft. Wir haben herausgefunden und erfahren, was der Sinn des Lebens wirklich ist, warum wir in dieser Welt sind, und wie wir ein wertvolles, nachhaltiges Mitglied der Gemeinschaft sein können. 

Wir sind unendlich dankbar für die Unterstützung, die wir von Menschen erhalten haben, die in diesem Gewahrsein leben und uns begleitet und inspiriert haben, besonders die Gnani Purush Dadashri und Gnani Pujya Deepakbhai.

Die enorme Kraft dieser Wissenschaft von Akram Vignan ist nicht nur alltagstauglich, sie ist nachhaltig. Ein wahrhaft stufenloser Weg, der, wenn er mit der nötigen Sorgfalt und Aufrichtigkeit beschritten wird, garantiert zur Befreiung und wahrer Glückseligkeit führt, alles mit einem leichten und spielerischen Herzen.

Mit unserem alten Bewusstsein, von 2020, hätten wir gesagt: 'zu gut, um wahr zu sein'.
Und heute, mit ein wenig Zeit der Anwendung dieser Wissenschaft, beginnen wir die Tiefe dieses Weges langsam zu erfassen.
Wir sind glückselig - es ist wahrlich 'ein Weg der Gnade'.


Ein Zeitsprung ins Jahr 2022 ...

Wie bereits erwähnt, war das Jahr 2020 eine große Herausforderung für uns alle. Wenn wir jetzt einen Zeitsprung machen, und im Frühjahr 2022 auf das Jahr 2020 zurückblicken würden, wie würden wir uns das am liebsten vorstellen?


“Wir können uns vorstellen, dass wir die Herausforderungen des Lebens angenommen haben, dass wir in unserem Bewusstsein überwiegend positiv auf alles geschaut haben, und dass wir tatsächlich einen Platz in uns Selbst gefunden haben, der absolut sicher ist.                                                                                                                                                                                        

Dass es vielleicht noch Dinge gibt, die relativ gesehen noch zu bereinigen und aufzuräumen sind, aber dass es in uns eine Kraft gibt, die uns stabil und aufrichtig, klar und entschlossen, mitfühlend und liebevoll mit anderen Menschen und mit uns selbst umgeht.                                    
 Viele von uns sind zu starken Ankern für andere geworden, wir definieren Ziele, die uns inspirieren und dem Wohl des Ganzen dienen. Wir sind zufrieden mit unserer Familie und unserer Arbeit, blicken mit Freude in die Zukunft und teilen diese Freude, verbunden mit großer Dankbarkeit, mit vielen Menschen.

Wir sind von Natur aus demütig und bescheiden geworden und haben unsere Verbindungen mit unseren Lieben vertieft. Wir haben herausgefunden und erfahren, was der Sinn des Lebens wirklich ist, warum wir in dieser Welt sind, und wie wir ein wertvolles, nachhaltiges Mitglied der Gemeinschaft sein können. 

Wir sind unendlich dankbar für die Unterstützung, die wir von Menschen erhalten haben, die in diesem Gewahrsein leben und uns begleitet und inspiriert haben, besonders die Gnani Purush Dadashri und Gnani Pujya Deepakbhai.

Die enorme Kraft dieser Wissenschaft von Akram Vignan ist nicht nur alltagstauglich, sie ist nachhaltig. Ein wahrhaft stufenloser Weg, der, wenn er mit der nötigen Sorgfalt und Aufrichtigkeit beschritten wird, garantiert zur Befreiung und wahrer Glückseligkeit führt, alles mit einem leichten und spielerischen Herzen.

Mit unserem alten Bewusstsein, von 2020, hätten wir gesagt: 'zu gut, um wahr zu sein'.
Und heute, mit ein wenig Zeit der Anwendung dieser Wissenschaft, beginnen wir die Tiefe dieses Weges langsam zu erfassen.
Wir sind glückselig - es ist wahrlich 'ein Weg der Gnade'.


Essenz-eines-menschlichen-Lebens

Wenn dich das Gelesene berührt oder anstupst, dann fühle dich von Herzen zur AKRAM VIGNAN AKADEMIE (kostenloses Online-Studienprogramm) eingeladen.                                                                                                                                                                                                

Hier kannst du die Inspiration von Dadashri lesen, erleuchtende Satsangs der Gnanis besuchen und die Energizer sehen & hören, die versprechen, dir jeden Tag Kraft und Ausrichtung zu geben.                                                                                                                                                    

Es wird hier eine Fülle von Materialien, Unterstützung und Anleitung angeboten werden. Du wirst eine Fülle von Lösungen für alltägliche Schwierigkeiten finden, die in Büchern, Videos und Satsangs vermittelt werden.                                                                                                                                                                                                                                        

Diese Anleitung wird dir zeigen, wie du Stress, Sorgen und Ängste mit Sicherheit loslassen kannst. Das Ergebnis ist eine neue Lebensfreude, Glück, Frieden, Mitgefühl, Liebe und eine tiefe innere Ruhe, die alles Naheliegende berührt.

Sogar nur eine kurze Zeit des Studiums, wovon du dich auf dieser Website angezogen fühlst, wird dich für Veränderungen und neue Möglichkeiten öffnen.  

Ein Nach-Hause kommen - 

die Suche ist zu Ende!

Warum erkundest du nicht das Wichtigste in diesem Leben, das wahre Selbst aus einer Perspektive, die du höchstwahrscheinlich nie in Betracht gezogen hast.                                                                                                                                                                                   

Dieses Material wird dir erlauben, das Wesen kennenzulernen, das dich auf dieser Reise, die Leben genannt wird, begleitet, das dich ermächtigt und alle hinderlichen Schleier zerstört - der Gnani Purush Dadashri. Er führt dich direkt zu Dir, dem wahren Selbst!                                                                                                                           

Du kannst bequem von zu Hause aus nach deinem eigenen Zeitplan studieren. Du wirst einmal pro Woche, Samstags, eine E-Mail mit Videos, wertvollen Texten und Erklärungen erhalten.  Alle 3 Wochen wird es ein Live-Web-Seminar (Satsang) geben, um Fragen zu beantworten und das Verständnis zu vertiefen.                                                                                                                                         

Dieses Online-Lernprogramm ist die ideale Vorbereitung auf die einzigartige Gnan Vidhi Zeremonie - jetzt registrieren!                        

Akram Vignan - eine Welt, die es sich zu erforschen lohnt!                                                                                                                              
Jai Sat chit Anand - das Akram Vignan Team 

Essenz-eines-menschlichen-Lebens

Wenn dich das Gelesene berührt oder anstupst, dann fühle dich von Herzen zur AKRAM VIGNAN AKADEMIE (kostenloses Online-Studienprogramm) eingeladen.                                                                                                                                                                                              

Hier kannst du die Inspiration von Dadashri lesen, erleuchtende Satsangs der Gnanis besuchen und die Energizer sehen & hören, die versprechen, dir jeden Tag Kraft und Ausrichtung zu geben.                                                                                                                                                    

Es wird hier eine Fülle von Materialien, Unterstützung und Anleitung angeboten werden. Du wirst eine Fülle von Lösungen für alltägliche Schwierigkeiten finden, die in Büchern, Videos und Satsangs vermittelt werden.                                                                                                                                                                                                                                        

Diese Anleitung wird dir zeigen, wie du Stress, Sorgen und Ängste mit Sicherheit loslassen kannst. Das Ergebnis ist eine neue Lebensfreude, Glück, Frieden, Mitgefühl, Liebe und eine tiefe innere Ruhe, die alles Naheliegende berührt.

Sogar nur eine kurze Zeit des Studiums, wovon du dich auf dieser Website angezogen fühlst, wird dich für Veränderungen und neue Möglichkeiten öffnen.  

Ein Nach-Hause kommen -
die Suche ist zu Ende!

Warum erkundest du nicht das Wichtigste in diesem Leben, das wahre Selbst aus einer Perspektive, die du höchstwahrscheinlich nie in Betracht gezogen hast.                                                                                                                                                                                   

Dieses Material wird dir erlauben, das Wesen kennenzulernen, das dich auf dieser Reise, die Leben genannt wird, begleitet, das dich ermächtigt und alle hinderlichen Schleier zerstört - der Gnani Purush Dadashri. Er führt dich direkt zu Dir, dem wahren Selbst!                                                                                                                           

Du kannst bequem von zu Hause aus nach deinem eigenen Zeitplan studieren. Du wirst einmal pro Woche, Samstags, eine E-Mail mit Videos, wertvollen Texten und Erklärungen erhalten.  Alle 3 Wochen wird es ein Live-Webinar (Satsang) geben, um Fragen zu beantworten und das Verständnis zu vertiefen.                                                                                                                                         

Dieses Online-Lernprogramm ist die ideale Vorbereitung auf die einzigartige Gnan Vidhi Zeremonie - jetzt registrieren!                        

Akram Vignan - eine Welt, die es sich zu erforschen lohnt!                                                                                                                              
Jai Sat chit Anand - das Akram Vignan Team 



Akram Vignan AKADEMIE

Melde dich JETZT kostenfrei an!

Beginne heute mit dem ersten Modul



Akram Vignan AKADEMIE

Melde dich JETZT an!

Beginne heute mit dem ersten Modul

Weitere Teilnehmer - Erfahrungen

Ich hatte mich für den Event in Willingen 2020 angemeldet. Als dann das Event abgesagt werden musste, war ich sehr traurig - kurze Zeit später kam die Einladung für die Akademie. So konnte ich auf ein vielfältiges Angebot von Büchern, Videos und Studien-Material zugreifen. 


Sehr wertvoll habe ich die zusätzlich angebotenen Zoom Meetings empfunden, in denen alle Fragen beantwortet wurden, da vieles ganz neu für mich war, wie z.B. Pratikraman. Ich fing an Pratikraman zu machen, und spürte recht schnell, wie ich innerlich friedlicher und ruhiger wurde.
Als dann noch die Nachricht kam, dass das Gnan Vidhi jetzt online stattfinden wird, war mein Herz voller Freude und Glückseligkeit. Mit der Wissenschaft von Akram Vignan ist alles möglich.
Jai Sat Chit Anand

Beate K.

Controllerin

Das große Geschenk von Akram Vignan an mich! Ein Studienprogramm, das mich in die Wissenschaft von Akram Vignan eingeführt hat. Es wird geplant und erstellt von Mahatmas deren große Freude es ist, wenn ich Erlösung erlange. Und so ist auch der Geist des Studienprogrammes: einladend, motivierend und sehr sehr viel Studienmaterial.

Für mein Leben ist Akram Vignan eine Umkehr, eine Rückführung nach Hause – zur Seele -  geworden.

Diese ständige innere Sehnsucht, die mich immer suchen ließ, hat den Ort gefunden, wo es reichlich geistige Nahrung gibt, z.B.:  über das Verstehen und Erkennen von den Zusammenhängen des Lebens aus einer Sicht, die so neu und erleuchtend ist.

Durch die vielen Meetings über Zoom fühle ich mich getragen und genieße die Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Jai Sat Chit Anand

Sigrid S.

 Rentnerin

Die Akademie hat mir große Impulse gegeben auf meiner spirituellen Suche. Diese einfache Möglichkeit, online auf alle Informationen zugreifen zu können, war für mich ein wunderbarer Einstieg in diese Wissenschaft. Ich konnte selbst entscheiden, wann, wie und wie intensiv ich mich damit beschäftigen wollte.

Die Gnan Vidhi Zeremonie, welche ich auch online gemacht habe, hat mein Leben weiter positiv verändert. Meine Sicht auf die Dinge des Lebens hat sich geändert, und ich spüre von innen heraus, viel weniger Widerstand oder Ablehnung. Ich meine damit nicht, dass keine Probleme mehr auftreten, aber die Auswirkungen fühlen sich anders an und ich kann anders damit umgehen. Ich bin glücklich, dass ich diesen Weg für mich gefunden habe.
Alles Liebe, Jai Sat Chit Anand

 

Karin B.

Lehrerin

Simpel Und Easy.

AKADEMIE WEB-SEMINARE

Finde heraus, wann die nächsten ZOOM Web-Seminare stattfinden.

Simpel Und EasY

AKADEMIE WEBINARE

Finde heraus, wann die nächsten ZOOM Webinare stattfinden.