Impressum

Akram Vignan Germany e.V.
Nada Breidenbach & Uwe Bühler
Lehen 10
D-83564 Soyen
Telefon & Fax: +49 (0) 700 – 32 32 74 74
Mail: info (at) akramvignan.eu

Gemeinnützigkeit: FA. Kempten 127/107/00050  (Förderung internationaler Gesinnung)
Eintragung im Amtsgericht Kempten: VR 200660

Konto-Nr.: 33 68 262     BLZ: 733 698 21 (Raiffeisen-Bodenseebank Lindau)
IBAN: DE64 7336 9821 0003 3682 62     BIC: GENODEF1LBB

The purpose of the association is the distribution of the science Akram Vignan in the form of:
- Inner and outer peace
- The ability to deal with everyday situations in a more loving, non-violent, mindful, peaceful and conflict-free to deal
- To recognize and dissolve fear, anger, stress, greed, and deception in oneself
- The integration of their own mistakes and not to look for them in the outside and to shift
- The intention and implementation not to hurt, criticize, offend or insult anyone, any living being or foundation of any religion, in any way and to live in a measured and balanced way that is accepted by all points of view.

The purpose of the statutes is realized, especially by making known and spreading Akram Vignan, the spiritual science, in Germany and in the West. By organizing and conducting Satsangs and events. By translating books, DVD's and other media and distributing them. The aim is to create and provide a platform to ensure the deepening and stabilization of this knowledge, and to support people to understand and implement this science.

Disclaimer:
.
A reproduction, of the files and texts offered on these pages, on any medium requires the direct or implied permission of the authors. The representation of a page from this service in the frame of a foreign page or the representation of contents of this service as own information is in principle forbidden.
The site operator assumes no liability for any damage caused by the system (the website) or the files offered. All files are checked for viruses. The user is hereby advised to check the files themselves for viruses and the like. No costs will be incurred without the user being expressly advised of this. All information, logos, texts, programs, graphics and pictures are subject to copyright. All used trademarks and company names are subject to the copyright of the respective companies.
Explanation: Our external links are a subjective selection of references to other Internet sites. For the content of these pages are the respective operators / authors themselves responsible and liable. We distance ourselves in all clarity from any illegal, personality-injuring, morally or ethically offensive content. Please inform us if we should link to such an offer. The site operator is responsible as a content provider for its own content, which it provides for use, under the general laws. A distinction must be made between this own content and cross-references (links) to content provided by other providers. The site operator is only responsible for this external content if he has positive knowledge of it (i.e. also of illegal or punishable content) and it is technically possible and reasonable to prevent its use. However, links are always living (dynamic) references. The site operator has the initial link to the external content to determine whether it triggers a possible civil or criminal liability.
However, according to the TDG, the content provider is not obliged to constantly check the content to which he refers in his offer for changes that could give rise to a new responsibility. Only if he determines or is informed by others that a concrete offer, to which he has provided a link, triggers a civil or criminal liability, he will remove the reference to this offer, as far as this is technically possible and reasonable. Severability clause: If for any reason one of the above conditions is invalid, the validity of the other provisions shall not be affected.

We use this disclaimer here, among others, with the kind permission of the Data Protection Commissioner Berlin, from whose website we have derived it for our purposes and who also makes it available to anyone who would like to use it.

webdesign
Hotelfotografie
Hotel Photographer
Werbeagentur

Impressum

Akram Vignan Germany e.V.
Nada Breidenbach & Uwe Bühler
Bergstr. 1b
D-88138 Weißensberg/Bodensee
Telefon & Fax: +49 (0) 700 – 32 32 74 74
Mail: info (at) akramvignan.eu

Gemeinnützigkeit: FA. Kempten 127/107/00050  (Förderung internationaler Gesinnung)
Eintragung im Amtsgericht Kempten: VR 200660

Konto-Nr.: 33 68 262     BLZ: 733 698 21 (Raiffeisen-Bodenseebank Lindau)
IBAN: DE64 7336 9821 0003 3682 62     BIC: GENODEF1LBB

Zweck des Vereins ist die Verbreitung von der Wissenschaft Akram Vignan in Form von:
– Innerem und äußerem Frieden
– Die Fähigkeit mit alltäglichen Situationen liebevoller, gewaltfreier, achtsamer, friedlicher und konfliktfreier
umzugehen
– Angst, Ärger, Stress, Gier und Täuschung bei sich selbst zu erkennen und aufzulösen
– Die Integration der eigenen Fehler und sie nicht im Außen zu suchen und zu verlagern
– Der Absicht und Umsetzung niemanden, kein lebendes Wesen und kein Fundament jeglicher Religion, in keiner Weise zu verletzen, zu kritisieren, zu kränken oder zu beleidigen und in einer maßvollen und ausgewogenen Weise zu leben, die von allen Sichtweisen akzeptiert wird.

Der Satzungszweck wird verwirklicht, insbesondere durch das Bekanntmachen und Verbreiten von Akram Vignan, der spirituellen Wissenschaft, in Deutschland und im Westen. Mit der Organisation und Durchführung von Satsangs und Events. Durch die Übersetzungen von Büchern, DVD´s und anderen Medien und deren Verbreitung. Das Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen und zu bieten, um das Vertiefen und Stabilisieren dieses Wissens zu gewährleisten, und Menschen zu unterstützen, diese Wissenschaft zu verstehen und umzusetzen.

Haftungsausschluss:
Eine Vervielfältigung, der auf diesen Seiten angebotenen Dateien und Texte, auf ein jegliches Medium bedarf der direkten oder konkludenten Genehmigung durch die Autoren. Die Darstellung einer Seite aus diesem Dienst in dem Frame einer fremden Seite oder das Darstellen von Inhalten dieses Dienstes als eigene Information ist grundsätzlich untersagt.
Der Seitenbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder die angeboten Dateien entstehen. Alle Dateien sind auf Viren geprüft. Der Benutzer wird hiermit darauf hingewiesen, selber die Dateien auf Viren u. Ä. zu prüfen. Keine Kosten entstehen, ohne dass der Benutzer ausdrücklich darauf hingewiesen wird. Alle Informationen, Firmenzeichen, Texte, Programme, Grafiken und Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Alle benutzen Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen.
Erklärung: Bei unseren externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber/Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten distanzieren wir uns in aller Deutlichkeit. Bitte informieren Sie uns, wenn wir auf ein solches Angebot linken sollten. Der Seitenbetreiber ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (Links) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für diese fremden Inhalte ist der Seitenbetreiber nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.
Bei Links handelt es sich allerdings stets um lebende (dynamische) Verweisungen. Der Seitenbetreiber hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.
Der Inhaltsanbieter ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit ihm dies technisch möglich und zumutbar ist. Salvatorische Klausel: Sollte aus irgendwelchen Gründen eine der vorstehenden Bedingungen ungültig sein, so wird die Wirksamkeit der anderen Bestimmungen davon nicht berührt.
Diesen Disclaimer verwenden wir hier unter anderem mit freundlicher Genehmigung des Datenschutzbeauftragten Berlin, von dessen Website wir ihn für unsere Zwecke abgeleitet haben und der ihn jedem, der ihn gerne verwenden möchte, ebenfalls zur Verfügung stellt.