!!!   A B S A G E   !!!  

AKRAM VIGNAN EVENT 2020 IN DEUTSCHLAND

Der EVENT vom 24. – 27.4.2020 in Willingen

musste leider storniert werden.

Aufgrund der raschen weltweiten Verbreitung des Coronavirus (Covid-19) und der verschiedenen Umstände, die sich überall zeigen, z.B. dass es als Pandemie bezeichnet wird, dass viele Regierungen weltweit verschiedene Reiseverbote einführen und von gesellschaftlichen Zusammenkünften abraten, etc., wurde beschlossen, die geplante Reise von Pujyashree Deepakbhai Desai nach Großbritannien und Deutschland im April 2020 abzusagen. Diese Entscheidung wurde im Interesse der Sicherheit aller getroffen.

Wir werden allen Teilnehmern, die sich schon für diesen Event angemeldet haben, in den nächsten Tagen eine Email schicken. Alle Zahlungen werden zurück überwiesen. Solltet ihr eure Reise und die Unterkunft schon gebucht haben, dann bitten wir euch, diese baldigst zu stornieren. Das Hotel Sauerlandstern ist informiert.

Wir werden euch über alle weiteren Schritte informieren. Anbei ein Link zu einem kurzen VIDEO-SHARING von Nada & Uwe.
Lasst uns dafür beten, dass die Umstände baldigst zur Normalität zurückkehren. Mögen die Menschen frei sein von Kummer und Leid und mögen sie Frieden und Befreiung erfahren. Mögen wir alle die Kraft haben, im Gewahrsein des wahren Wissens (GNAN) zu bleiben.
Jai Sat Chit Anand

 

****************************************************************************************************

 

HIER schon Mal zur INFO der Termin für 2021:

Der stufenlose Weg zur Selbst-Realisation

AKRAM VIGNAN EVENT 2021 IN DEUTSCHLAND


Akram Vignan ist eine spirituelle Wissenschaft mit der einzigartigen Zeremonie
Gnan Vidhi
Das Erwachen zu deinem wahren Selbst. Die Erfahrung der Natur ewiger Glückseligkeit.

Beginn:

23. April 2021, 10.00 Uhr

Ende:

25. April 2021, 14.00 Uhr / 26. April 2020 19:00 Uhr

Ort:

Sauerland Stern Hotel, Kneippweg 1, 34508 Willingen

Anmeldung:Registration ab 8.00 – 9:45 Uhr
Unterkunft:Bitte Link zur Hotel-Buchung für das Sauerlandstern-Hotel verwenden!
Unkostenbeitrag:
99 € für das Gnan Vidhi Event (für anteilige Raumkosten und vegetarisches Mittagessen)


AKRAM VIGNAN, eine Welt, die es sich zu erforschen lohnt !



Jai Sat Chit Anand

Gewahrsein des Ewigen ist Glückseligkeit