MAHATMAS REGIONAL

Wir treffen uns regelmäßig in großen oder auch kleinen Gruppen, um uns auszutauschen, wie es uns im Alltag mit all den „sich bedingenden Umständen“ so geht. Im Austausch über die Themen, die aktuell im Alltag geschehen…. mit dem Partner, den Kindern, den Eltern … Keine Sorge – dies ist kein Jammern und Tratschen …. im Gegenteil! Wir nutzen die FÜNF AGNAS, die wir sozusagen als „Werkzeug“ für das Relative im Leben nach der Gnan Zeremonie mitbekommen haben, um die offenen Konten (die „Files“) mit Gleichmut zu begleichen. Damit du mehr in die Leichtigkeit von Gnan eintauchen kannst.
Auf der folgenden Webseite können sich Mahatmas informieren, wo in ihrer Umgebung Regional-Treffen stattfinden und an welchen Center-Koordinator sie sich wenden können: Akram Vignan RegionalJai Sat Chit Anand