Disclaimer / Haftungsausschluss

Der Akram Vignan Event ist ein spirituelles Seminar und dient dem Gewahrsein des Selbst. Es erfordert, dass eine Person über eine reife, stabile Perspektive verfügt. Dieser Event ist jedoch nicht dafür geschaffen, um bestimmte emotionale Themen anzusprechen, noch dient er als Ersatz für eine medizinische Behandlung oder eine sensiblen Beratung im Bereich der geistigen Gesundheit. Nichts in diesem Event stellt einen Versuch dar, eine psychiatrische Diagnose zu stellen, noch wird im Kurs eine Arzt-Patienten-Beziehung zwischen dem Teilnehmenden und den Kursleitern oder Veranstaltern hergestellt.

Ich verstehe, dass ich bei Vorliegen besonderer emotionaler, geistiger oder anderer Gesundheitsbedürfnisse geeignete professionelle Gesundheitsbetreuung, außerhalb des Rahmens des Akram Vignan Events, kontaktieren sollte. Sollte ich in psychologischer und/oder psychiatrischer Behandlung sein, dann stimme ich die Teilnahme
mit meinem Therapeuten ab.

Für diesen Fall sende ich das schriftliche Attest des Therapeuten, über eine unbedenkliche Teilnahme am Event, VORAB per Post: Akram Vignan Germany e.V. * Lehen 10 * D-83564 Soyen oder per E-mail: info (at) akramvignan.eu, zu.

WICHTIG: Foto- und Film-Aufnahmen bei den Events: Ich nehme zur Kenntnis, dass bei den Akram Vignan Germany Events Film- und Foto-Aufnahmen gemacht werden. (Hinweis: Solltest du nicht aufgenommen werden wollen, finde bitte einen Platz in den hinteren Reihen. Bei Fragen, die während des Satsangs in deiner unmittelbaren Nähe gestellt werden, bitten wir dich, in eigener Verantwortung für diesen Moment einen anderen Platz zu finden. Gerne kannst du uns zu Beginn des Events persönlich ansprechen, damit wir über deine Wünsche Bescheid wissen und nach unseren Möglichkeiten bestmöglich Rücksicht darauf nehmen können.)

Durch Anklicken des Buttons „Disclaimer“ (bei der Online-Anmeldung) bestätige ich, dass ich diesen Disclaimer gelesen habe und zustimme!