Transformiere dein
Leben

Realisiere Wahres
SELBST

Akram Vignan kurz erklärt...

Akram Vignan ist eine praktisch anwendbare spirituelle Wissenschaft und eine Abkürzung auf dem Weg zur Befreiung.

Der traditionelle Weg zur Befreiung verlangt von den Menschen, dass sie auf ihr Familienleben, ihr weltliches Leben und alle weltlichen Besitztümer verzichten. Es wird verlangt, innere Schwächen zu überwinden und Selbstkontrolle zu praktizieren, um das Ego aufzulösen und letztendlich das Selbst (Atma) zu erreichen. Bei Akram Vignan wird nichts derartiges verlangt.

Was Akram Vignan so EINZIGARTIG macht:

  • Ein müheloser Weg, in welchem man sich des SELBST (Atma) durch die Gnade des Gnani in nur zwei Stunden gewahr wird.

  • Es ist eine spirituelle Wissenschaft und keine Religion. Du musst weder deine Religion noch deinen spirituellen Lehrer wechseln.
  • Es ist eine ergebnisorientierte spirituelle Wissenschaft, welche positive Veränderung in dein Leben und deine Beziehungen bringt.
  • Akram Vignan ist eine Wissenschaft der Absicht. Es ist kein Weg des Handelns, sondern des Verstehens.
  • Akram Vignan ist ein Abkürzungsweg zum wahren Glück und bietet einfache Lösungen für alle alltagsrelevanten Herausforderungen.
  • Es ist nicht erforderlich, auf etwas zu verzichten, die Familie zu verlassen oder Komfort zu entsagen.
arrow-down

Für wen ist Akram Vignan gedacht?

Sollte dich einer der Punkte ansprechen, dann
herzlich willkommen ...

Du bist auf der Suche nach wahrer Liebe.
Im Inneren wie im Außen.

Du suchst nach anhaltendem Glück im Leben, hast bisher aber nur welches erfahren, das kommt und geht.

Du bist schon mehrere spirituelle Wege gegangen, fühlst dich aber trotzdem noch nicht richtig angekommen.

Du suchst nach Harmonie
und Sicherheit in
deinen Beziehungen.
(Partnerschaft, Eltern, Kinder)

Du suchst Lösungen, um mit
Stress-Situationen besser umgehen zu können.

Dich plagen immer wieder Sorgen (egal in welcher Hinsicht). Du möchtest gerne frei sein und ein zufriedenes Leben führen.

arrow-down


Das sagen unsere Teilnehmer:

quote-right

DAS LEBEN HAT JETZT WAHRLICH EINEN SINN

“Akram Vignan schafft absolute Akzeptanz im Leben. Es gibt mir unglaubliche Selbstsicherheit. Keine Ego-Sicherheit, sondern wahre SELBST-Sicherheit. Wie oft habe ich mir immer erhofft, das wahre Glück, das ständig spürbar ist, zu erfahren, sowie eine Lebensbalance voller Gleichmut gewünscht. Jetzt ist alles da, ganz leicht - und auch noch in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, welche einen trägt und unterstützt. Durch diese neue Sichtweise bekommt das Leben wahrlich einen Sinn.”

Marion Bühler

quote-right

DIE EINFACHE ANWENDBARKEIT BEGEISTERT MICH

“Ich habe mein Leben lang nach dem tieferen Sinn des Lebens gesucht, mein erstes
Meditation-Seminar mit 13 Jahren besucht. Habe viel geforscht und wunderbare spirituelle Lehrer gehabt. Mit Akram Vignan hat meine Suche aufgehört und ich bin „Zuhause“ angekommen.
Was mich an Akram Vignan sehr berührt und begeistert, ist die einfache Anwendbarkeit bei allen (relevanten) Alltagsthemen. Man erhält wesentliche Schlüssel, die das Leben enorm vereinfachen und bereichern und bietet klare, praktische Lösungen - für jung und alt.”

Franz-Christian Traxler

quote-right

AKRAM VIGNAN IST REINE GNADE

“… nach dem Gnan Vidhi geschah das Unerwartete, das Unbeschreibbare und Erhabenste, was je in diesem Leben erfahren wurde: Reine Gnade. Mein Ego löste sich auf. Pure Glückseligkeit und pure Liebe dehnten sich aus! Das war es! Ich wusste, ich war Zuhause, die Suche war beendet und in Wirklichkeit gab es nie eine Suchende, denn DAS war schon immer da! In diesem Gewahrsein gab es keine Bewertung mehr. Hier war alles so, wie es sein sollte, es gab nichts zu tun oder zu sein. Ich bin und alle um mich herum waren ... sind ... diese bedingungslose Liebe ... Worte können wirklich nicht ausdrücken, was da existentiell mit mir geschah ...”

Jessy Travljanin 

quote-right

ENDLICH WIRKLICH FREI

“Ich fühle mich einfach angekommen. Meine Suche hat komplett aufgehört. Ich bin zu Hause angekommen und das erkenne ich daran, dass dieser innere Frieden da ist, ganz und unerschütterlich und völlig unabhängig von allem. Ich habe das Gefühl, endlich wirklich frei zu sein.”

Katja Hess

Ist Akram Vignan wirklich was für mich?

Transformiere Dein Leben - interessiert?
Realisiere wahres Selbst -
suchst Du danach?

Für wen ist es:

  • check-circle-o
    Für Alle, die sich mehr Zufriedenheit und Lebensfreude wünschen.
  • check-circle-o
    Für Alle, die wirkungsvolle Lösungen für ihre alltäglichen Herausforderungen suchen.
  • check-circle-o
    Für Alle, die in ihrer Glückseligkeit verweilen wollen, egal wie die äußeren Umstände sind.
  • check-circle-o
    Für Alle, die nach dem Sinn ihres Lebens suchen und endlich bei "sich Zuhause" ankommen wollen.

Für wen ist es nicht:

  • times-circle-o
    Für diejenigen, die immer rundum zufrieden mit allen Situationen ihres Lebens sind.
  • times-circle-o
    Für diejenigen, die sich wünschen, dass alles genauso bleibt wie es ist.
  • times-circle-o
    Für diejenigen, für die sich schon alle ihre Lebenswünsche erfüllt haben.
  • times-circle-o
    Für diejenigen, die nicht mehr auf der Suche sind, weil sie angekommen sind.

Das Event ist kostenfrei.

Generell sind die Events und die Satsangs mit Pujya Deepakbhai weltweit immer kostenfrei.

Um die Events in Europa durchführen zu können, legen wir, als gemeinnütziger Verein,
die anfallenden Raumkosten auf alle Teilnehmer um.
Daher gibt es für das Event in München eine Tagungspauschale von
10 € pro Teilnehmer. 

Das Event ist kostenfrei.

Generell sind die Events und die Satsangs mit Pujya Deepakbhai weltweit immer kostenfrei.

Um die Events in Europa durchführen zu können, legen wir als gemeinnütziger Verein die anfallenden Raumkosten auf alle Teilnehmer um.
Daher gibt es für das Event in München eine Tagungspauschale von 10 € pro Teilnehmer. 

arrow-down

Überzeuge dich selbst

Der Meisterschlüssel zur Befreiung ...
Du bist eine Anmeldung entfernt!

Es ist uns sehr bewusst, dass was immer wir schreiben und sagen, von verschiedenen Blickwinkeln gesehen werden kann.
Sind wir zu euphorisch, dann sehen es manche mit Argwohn. Sind wir zurückhaltend, wird vielleicht die Chance verpasst,
zu vermitteln wie kostbar Akram Vignan wirklich ist.

Hier findest du ein Video über ein Hinter-den-Kulissen-Gespräch 
"Meisterschlüssel zur Befreiung",
welches dir noch mehr Einblicke in die Visionen und Intentionen des Vereins
Akram Vignan Germany e.V. geben wird.

Agenda für das Event

Alle Programm-Informationen für das Event in München

Montag, 25. März 2019

  • 20:00 - 22:00 Uhr - Einführung zum Satsang 
  • mit Atmagnani Pujya Deepakbhai

Dienstag, 26. März 2019

  • 17:00 - 18:45 - Registration
  • 19:00 - 23:00 - Gnan Vidhi Zeremonie & Fünf Agnas 
arrow-down

FAQ

Die meist gestellten Fragen & ihre Antworten:

In welcher Form erhalte ich mein Ticket?

Wie kann ich mich auf das Event vorbereiten?

Kann man auch kurzfristig zum Event kommen?

Was ist, wenn ich nicht am Event teilnehmen kann?

Brauche ich Voraussetzungen, um am GNAN VIDHI teilzunehmen?

Was unterscheidet Akram Vignan von anderen spirituellen Wegen?

Was ist die Zeremonie GNAN VIDHI?

 Wie erkennst du einen Gnani Purush ?

Warum bezeichnet man Akram Vignan als Abkürzungsweg?

Hier findest du einige Begriffserklärungen

Hast du noch weitere Fragen? Schreibe uns einen Nachricht.


Worauf wartest du noch? 

Copyright © 2019 Akram Vignan Germany e.V. - Alle Rechte vorbehalten

de_DEGerman