Dada hat dieses Wunder erfahren, und war in der Lage,

dies mit der Welt zu teilen.

Seine Vision ist der Seva (Dienst) für Jagat Kalyan, die Befreiung der Welt.

Dadashri: „Bitte gewähre diese Erlösung der ganzen Welt. Gewähre mir die absolute Energie, dieser Erlösung zu dienen. 
Lass jedes lebende Wesen im Universum Glückseligkeit und Frieden erfahren.“

Was bedeutet Seva?


Dadashris Statement war, dass die Verbreitung von Akram Vignan zur Erlösung der Welt (Jagat Kalyan) zu 50% von ihm, und zu 50% durch den Dienst (Seva) seiner Mahatmas, verwirklicht wird.


Durch Seva können wir alle diese Wissenschaft des stufenlosen Weges zur Selbst-Realisation unterstützen, gleichzeitig das Verständnis der Wissenschaft (Wissen und Sehen) vertiefen, und damit automatisch in das fünfte Agna "Sammle Guthaben auf dem Konto der Reinen Seele" einzahlen.


Die Verbreitung von Akram Vignan in der westlichen Welt ist das Anliegen von Akram Vignan Germany e.V. 
Als Gemeinschaft können wir diese Vision von Dadashri bestmöglichst unterstützen.

Du bist herzlich eingeladen, deine Intentionen, deine Fähigkeiten, deine Freude, deine Liebe, deine Begeisterung, deine Wertschätzung, deine Dankbarkeit, deine Ideen, deine unendlichen Energien ;o) und vieles mehr beizutragen.

Warum Seva?


Im Seva wird die Wissenschaft praktisch. Man zieht also einen unmittelbaren praktischen Nutzen aus Seva.

Hier hat man die beste Möglichkeit, seine Files zu begleichen und in die Erfahrung der Reinen Seele zu gelangen.

Welchen Seva?


Jede Hilfe ist willkommen und hilfreich! Es geht hier nicht darum, den Seva bereits perfekt zu können. 

Vieles kannst Du erlernen. Wir unterstützen dich gern.

Wie kannst du dich für Seva anmelden? 


Vielleicht gibt es auch etwas, das du für Akram Vignan tun möchtest, was wir noch gar nicht sehen. Trau dich und sprich uns darauf an! Wenn du bereit bist, kannst du dich auch „einfach so“ beim Team melden, wir finden dann gemeinsam heraus, was für dich in Frage kommen könnte. 

Koordinatoren für Seva in Deutschland, Österreich, Schweiz und die Beneluxländer sind: 
Franz-Christian und Andrea TraxlerSie freuen sich auf deine Mail unter: seva@akramvignan.eu