Entdecke die Akademie!


In einer Zeit, in der sich unsere Welt rasant und grundlegend verändert, steht die Akram Vignan Akademie bereit, dir Orientierung und Klarheit zu bieten.

Die Herausforderung annehmen
Inmitten dieser Umbrüche ist es entscheidend, Wege zu finden, um geistig gesund und lösungsorientiert zu bleiben, sei es in deinem persönlichen oder beruflichen Leben.

Wir verstehen die Schwierigkeiten, denen du begegnest – Unsicherheiten, Sorgen, Frustration und Angst. 


Akram Vignan: Dein Wegweiser
Diese Wissenschaft hilft dir, tiefen Frieden und Stabilität zu finden, selbst in den unvorhersehbarsten Zeiten. Sie hat sich weltweit bewährt und erreicht jetzt auch den Westen.

Seele, das größte Wunder dieser Welt
Seele, das größte Wunder dieser Welt

Seele: Das größte Wunder
Deshalb laden wir dich ein, unsere Website zu erkunden. Viele finden hier etwas Vertrautes, etwas, nach dem sie sich unbewusst gesehnt haben.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann heißen wir dich herzlich willkommen in der Akram Vignan Akademie. Hier findest du Inspirationen von Dadashri, erleuchtende Satsangs, Energizer und vieles mehr, die dir täglich Kraft und Ausrichtung geben.

Umfassende Materialien und Unterstützung
Wir bieten eine Fülle an Materialien, Unterstützung und Anleitung. Du findest Lösungen für alltägliche Herausforderungen in Büchern, Videos und Satsangs, die dir helfen, Stress, Sorgen und Ängste loszulassen. Das Ergebnis ist eine neue Lebensfreude, Glück, Frieden und eine tiefe innere Ruhe.

Akram Vignan ist eine Wissenschaft, die es dir ermöglicht, tiefen Frieden und Stabilität, inmitten von unvorhersehbaren und unerwarteten Umständen zu erfahren.

Teilnehmer - Erfahrungen

Akram Vignan hat mir all das gegeben, wonach ich stets über viele Jahre gesucht habe, es aber nirgends finden konnte! 

Frieden im Herzen.

Ein grosses Gefühl der Freiheit! 

Durch Gnan erhielt mein Leben Sinn und Erlösung allen Leidens! Ich muss nur auf dem stufenlosen Weg bleiben, in den Fünf Agnas!


Um wieviel mehr könnte ich bitten! Endlich habe ich klare Anweisung und die Sicht des wahren Selbst! All die Schleier der Unwissenheit werden aufgedeckt und ich erlebe von Tag zu Tag mehr Glückseligkeit und tiefen Frieden! 

Akram Vignan ist ein wahrer Segen.

Kathrin M. 

Hotelkauffrau

Die Akademie hat mir dabei geholfen, das Leben besser zu verstehen und Situationen, die ich nicht ändern kann, besser anzunehmen. Durch die Akademie konnte ich die Antworten auf Fragen finden, die ich mir selbst nie beantworten konnte.
Meine absolute Lieblings-Rubrik in jedem Modul sind die FAQs, die habe ich immer zuerst gelesen. Hier findest du Antworten auf Fragen wie z.B.: "Wie kann man Sorgen stoppen? Wie kann man Ärger loswerden? Oder wie gehe ich mit Ungerechtigkeit um?"
Diese Rubrik ist wie eine Sofort-Hilfe für deine Sorgen und Ängste, für mich war und ist sie ein wertvoller Schatz, wie ein Erste-Hilfe-Kasten. Dabei wird nicht nur deine Frage beantwortet, sondern du bekommst eine praktische Anleitung, wie du dies im Alltag umsetzen kannst und Vorschläge für weitere Fragen, die eng mit deinem Thema zusammenhängen.
Wenn ich mir zu viele Sorgen mache, Mut brauche oder mich verloren fühle, greife ich darauf zurück. Während ich Dadas Worte lese, spüre ich, wie meine Gedanken ruhiger werden, sich das schwere Gefühl langsam auflöst und sich stattdessen Leichtigkeit in mir ausbreitet.

Nora R. 

Webdesignerin

Die Akademie ist informativ, toll aufgebaut, und hat mir sehr geholfen, vieles besser zu verstehen. In der Akademie werden viele aufkommende Fragen wie automatisch beantwortet - für jeden verständlich. 


Habe mich immer sehr auf das nächste Modul gefreut.  
Akram Vignan hat mein Leben durch die Anwendung der Fünf Agnas viel leichter gemacht. Dadurch kommt immer besseres Verstehen und vieles wird gesehen.


Viele Fehler werden erkannt, die Schleier fallen wirklich seit der Gnan-Zeremonie. Durch Pratikraman (göttliche Entschuldigung) kann man alles mit Gleichmut begleichen. 

Akram Vignan ist so eine tolle Wissenschaft. 
Danke Dadashri - Jai Sat Chit Anand 

Ines S.

Einzelhandelskauffrau

Essenz-eines-menschlichen-Lebens


Deine Reise des Wandels
Selbst ein kurzes Studium der Materialien auf unserer Website öffnet dir die Türen zu Veränderungen und neuen Möglichkeiten. Es ist ein Nach-Hause-Kommen, ein Ende deiner Suche.

Ent ecke dein wahres Selbst
Warum nicht das Wichtigste im Leben aus einer neuen Perspektive erkunden? Lerne das Wesen kennen, das dich auf deiner Lebensreise begleitet und ermächtigt – der Gnani Purush Dadashri.


Flexibles Online-Studium
Studiere bequem von zu Hause aus, mit wöchentlichen E-Mails jeden Samstag und Live-Web-Seminaren alle drei Wochen zur Vertiefung deines Verständnisses.

Nach-Hause kommen -

die Suche ist zu Ende!

Bereite dich auf die Gnan Vidhi Zeremonie vor
Unser Online-Lernprogramm ist die ideale Vorbereitung auf diese einzigartige Zeremonie. Registriere dich jetzt!


Unsere Online Akademie ist die ideale Vorbereitung auf diese einzigartige Gnan Vidhi Zeremonie. Registriere dich jetzt!                        


Akram Vignan - eine Welt, die es sich zu erforschen lohnt!

Jai Sat chit Anand - das Akram Vignan Team 

Essenz-eines-menschlichen-Lebens

Wenn dich das Gelesene berührt oder anstupst, dann fühle dich von Herzen zur AKRAM VIGNAN AKADEMIE (kostenloses Online-Studienprogramm) eingeladen.


Hier kannst du die Inspiration von Dadashri lesen, erleuchtende Satsangs der Gnanis besuchen und die Energizer sehen & hören, die versprechen, dir jeden Tag Kraft und Ausrichtung zu geben.


Es wird hier eine Fülle von Materialien, Unterstützung und Anleitung angeboten werden. Du wirst eine Fülle von Lösungen für alltägliche Schwierigkeiten finden, die in Büchern, Videos und Satsangs vermittelt werden.


Diese Anleitung wird dir zeigen, wie du Stress, Sorgen und Ängste mit Sicherheit loslassen kannst. Das Ergebnis ist eine neue Lebensfreude, Glück, Frieden, Mitgefühl, Liebe und eine tiefe innere Ruhe, die alles Naheliegende berührt.

Sogar nur eine kurze Zeit des Studiums, wovon du dich auf dieser Website angezogen fühlst, wird dich für Veränderungen und neue Möglichkeiten öffnen.  

Ein Nach-Hause kommen -
die Suche ist zu Ende!

Warum erkundest du nicht das Wichtigste in diesem Leben, das wahre Selbst aus einer Perspektive, die du höchstwahrscheinlich nie in Betracht gezogen hast.


Dieses Material wird dir erlauben, das Wesen kennenzulernen, das dich auf dieser Reise, die Leben genannt wird, begleitet, das dich ermächtigt und alle hinderlichen Schleier zerstört - der Gnani Purush Dadashri. Er führt dich direkt zu Dir, dem wahren Selbst!


Du kannst bequem von zu Hause aus nach deinem eigenen Zeitplan studieren. Du wirst einmal pro Woche, Samstags, eine E-Mail mit Videos, wertvollen Texten und Erklärungen erhalten.  Alle 3 Wochen wird es ein Live-Webinar (Satsang) geben, um Fragen zu beantworten und das Verständnis zu vertiefen.


Dieses Online-Lernprogramm ist die ideale Vorbereitung auf die einzigartige Gnan Vidhi Zeremonie - jetzt registrieren!


Akram Vignan - eine Welt, die es sich zu erforschen lohnt!


Jai Sat chit Anand - das Akram Vignan Team 



Akram Vignan AKADEMIE

Melde dich JETZT kostenfrei an!

Beginne heute mit dem ersten Email-Modul



Akram Vignan AKADEMIE

Melde dich JETZT an!

Beginne heute mit dem ersten Modul

Weitere Teilnehmer - Erfahrungen

Ich hatte mich für den Event in Willingen 2020 angemeldet. Als dann das Event abgesagt werden musste, war ich sehr traurig - kurze Zeit später kam die Einladung für die Akademie. So konnte ich auf ein vielfältiges Angebot von Büchern, Videos und Studien-Material zugreifen. 


Sehr wertvoll habe ich die zusätzlich angebotenen Zoom Meetings empfunden, in denen alle Fragen beantwortet wurden, da vieles ganz neu für mich war, wie z.B. Pratikraman. Ich fing an Pratikraman zu machen, und spürte recht schnell, wie ich innerlich friedlicher und ruhiger wurde.
Als dann noch die Nachricht kam, dass das Gnan Vidhi jetzt online stattfinden wird, war mein Herz voller Freude und Glückseligkeit. Mit der Wissenschaft von Akram Vignan ist alles möglich.
Jai Sat Chit Anand


Beate K.

Controllerin

Das große Geschenk von Akram Vignan an mich! Ein Studienprogramm, das mich in die Wissenschaft von Akram Vignan eingeführt hat. Es wird geplant und erstellt von Mahatmas deren große Freude es ist, wenn ich Erlösung erlange. Und so ist auch der Geist des Studienprogrammes: einladend, motivierend und sehr sehr viel Studienmaterial.

Für mein Leben ist Akram Vignan eine Umkehr, eine Rückführung nach Hause – zur Seele -  geworden.

Diese ständige innere Sehnsucht, die mich immer suchen ließ, hat den Ort gefunden, wo es reichlich geistige Nahrung gibt, z.B.:  über das Verstehen und Erkennen von den Zusammenhängen des Lebens aus einer Sicht, die so neu und erleuchtend ist.

Durch die vielen Meetings über Zoom fühle ich mich getragen und genieße die Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Jai Sat Chit Anand

Sigrid S.

 Rentnerin

Die Akademie hat mir große Impulse gegeben auf meiner spirituellen Suche. Diese einfache Möglichkeit, online auf alle Informationen zugreifen zu können, war für mich ein wunderbarer Einstieg in diese Wissenschaft. Ich konnte selbst entscheiden, wann, wie und wie intensiv ich mich damit beschäftigen wollte.

Die Gnan Vidhi Zeremonie, welche ich auch online gemacht habe, hat mein Leben weiter positiv verändert. Meine Sicht auf die Dinge des Lebens hat sich geändert, und ich spüre von innen heraus, viel weniger Widerstand oder Ablehnung. Ich meine damit nicht, dass keine Probleme mehr auftreten, aber die Auswirkungen fühlen sich anders an und ich kann anders damit umgehen. Ich bin glücklich, dass ich diesen Weg für mich gefunden habe.
Alles Liebe, Jai Sat Chit Anand

Karin B.

Lehrerin

Simpel Und EasY

AKADEMIE WEBINARE

Finde heraus, wann die nächsten
ZOOM LIVE WEBINARE stattfinden.

Simpel Und EasY

AKADEMIE WEBINARE

Finde heraus, wann die nächsten ZOOM Webinare stattfinden.